Vorstand des CDU Ortsverbandes Efferen wurde neu gewählt.

Am 15. November 2018 wählten die Mitglieder des CDU Ortsverbandes im Haus Burgpark einen neuen Vorstand. Thomas Blank wurde für zwei weitere Jahre als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Daniela Kunze und Rolf Elsen. Schatzmeister ist Björn Kistel und der Stellv. Pascal Basten. Schriftführer ist Pierre Priebe und Stellv. ist Sebastian Goldbach. Zu Beisitzer wurden gewählt Greta Hansen, Ruth Steinhilper, Renate Jansen, Ulrich Schulte Hajo Welk, Günther Stark, Bastian Fellmett und Dominic Dresen. Kassenprüfer sind Alexandra Schmitt und Hanno Beckmann. Alle gewählten Mitglieder freuen sich auf die bevorstehenden Aufgaben, wie Europawahl, Kommunal- und Bürgermeisterwahlen. Nach der Wahl gab es eine kulinarische Stärkung in Form von Reibekuchen mit Apfelmus, musikalische Unterhaltung gabe es von der Musikschule Hanno Beckmann und Partnerin Tanja aus Efferen. Zu Gast war Bürgermeister Dirk Breuer, herzlichen Dank!