50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

Der  1. Vorsitzende Thomas Blank vom Ortsverband Efferen und der Schriftführer Ulrich Schulte besuchten beide Herrn Dr. Bernhard Krajewski und gratulierten ganz herzlich zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der CDU Hürth-Efferen und  überreichten die entsprechende Urkunde und die Ehrennadel.  Herr Dr. Bernhard Krajewski war nicht nur Mitglied sondern in frühen Jahren auch sehr aktive in der CDU Hürth tätig. So war er zeitweise der  1.Vorsitzender des Ortsverbandes Efferen  und Kreistags Mitglied. Aus beruflichen Gründen war es dann aber nicht mehr möglich sich weiterhin politisch zu engagieren.  Stellvertretend für den ganzen OV-Vorstand wünschte Thomas Blank dem Jubilar, der in diesem Jahr auch seinen 80zigsten Geburtstag gefeiert hatte, alles Gute für die Zukunft und das natürlich bei bester  Gesundheit

.