Jahreshauptversammlung im November 2013

Jahreshauptversammlung im Nov. 2013

 

Eine positive Bilanz konnte der Vorsitzender Thomas Blank des CDU Ortsverbandes H.-Efferen während der Jahreshauptversammlung im Haus Burgpark verkünden!

Die Wahlen zum Bundestag und zum Landtag wurden von der CDU gewonnen und der Ortsverband Efferen konnte neue Mitglieder für sich gewinnen. Neben zwei Bürgertreffs diversen Ortsbegehungen, einer Fahrradtour durch Köln, die Info-Veranstaltung „Regio Grün-der dritte Grüngürtel“ und zum Jahresabschluss der Besuch bei den Ford Werken GmbH mit über vierzig Teilnehmern rundeten das Jahresprogramm ab. Eine tolle Sache und der Vorstand freut sich schon jetzt auf die neuen Aufgaben im nächsten Jahr! Termine werden frühzeitig bekannt gegeben. Bis dahin eine schöne Adventszeit, eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das „Neue Jahr“ 2014!

 

Ihr CDU Ortsverband Efferen -Der Vorstand