Geocacher Event in Efferen am Gustav

Mehr als 60 Cacher hatten sich angemeldet und ebenso viele Menschen kamen am 18.09.2016 um Müll zu sammeln und etwas für die Umwelt zu tun. Der Ortsvorsteher Thomas Blank besorgte bei den Stadtwerken Piekser, Handschuhe und Müllsäcke für das einsammeln von diversen Müll. Dabei konnte man mal wieder sehen, welchen Zusammenhalt die Cachergemeinde bildet. Frei nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ zügig wurden mehrere Müllsäcke gefüllt und der Gustav-Stresemann-Ring gesäubert. Dabei wurden die Cacher von dem Orga-Team opulent verköstigt. Zahlreiche Leckereien, wie verschiedene selbst gebackene Kuchen und Brötchen, Ritas „berühmte“ Muffins, Schnittchen, Gemüsestreifen und Getränke wurden aufgetischt. Und nach getaner Arbeit wurde bei leckerem Essen und zahlreichen Getränken Erfahrungen ausgetauscht, neue Touren geplant, TB´s discovert oder getauscht oder einfach nur gequatscht. Letztendlich war dieser Event ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen  hier in Efferen, der Ortsvorsteher hat natürlich seine Unterstützung zugesagt!