Straßenfest in Efferen von Herbert Verbrüggen

hier präsentiere ich euch ein paar Impressionen von der feierlichen Eröffnung “unserer” neugestalteten Kaulardstraße. Nach einer Idee des Ortsvorstehers, Thomas Blank, und in ganz enger Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden der Ortsgemeinschaft, Jakob Flock, sowie vielen vielen Helfern, haben die Jungs ein Straßenfest auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann. Ein großer Dank an alle, die am Zustandekommen und Erfolg dieses Events beteiligt waren. Dies gilt auch und insbesondere dem Wettergott, der uns das bestmögliche Wetter geschenkt hat. Mir scheint, ganz Efferen war auf den Beinen. Die wohl ältesten Besucher mit 96 und 98 Jahren. Thomas und Jakob, ganz herzlichen Dank für euren Einsatz, und vergesst nicht den Ruf von verschiedenen Seiten nach Wiederholung.