Der Artikel zum Haus Burgpark im SPD Flyer ist anmaßend und entspricht nicht der Wahrheit.

Im Ton vergriffen…

Der Artikel zum Haus Burgpark im SPD Flyer ist anmaßend und entspricht nicht der Wahrheit.

Ortsvorsteher Thomas Blank hat sich schon in der Vergangenheit mit dem Haus Burpark beschäftigt. Sowohl mit dem vorherigen Eigentümer mehrere Male an einem runden Tisch gesessen und nach Lösungen gesucht als auch nach dem Verkauf mit dem jetzigen Eigentümer. Auf Bitten der Ortsgemeinschaft konnte er Herrn Aydogdu dazu bewegen, an der Versammlung der Ortsgemeinschaft teilzunehmen, um sein Konzept für die Zukunft vorzustellen und Fragen zu beantworten. Herr Mati war selber anwesend und hat wohl nicht richtig zugehört oder den Inhalt nicht verstanden. 1.000 Besucher waren nie bei einer Karnevalssitzung im Saal! Im Stadtanzeiger vom Donnerstag, den 14. November 2019 hat der neue Eigentümer sein Konzept für das Haus Burgpark erläutert. Wenn er den Artikel gelesen hätte dann wüssten er: “Ortsvorsteher Thomas Blank ist froh, dass es eine Lösung für den Saal gibt. „Das Haus Burgpark liegt mir am Herzen“ sagt er.” (Zitat im Stadtanzeiger)

Wir sind dankbar, wenn es so kommt wie versprochen und die Vereine wieder einen Veranstaltungsort haben.