Erneut neue Müllcontainer und Hundekotspender

Die Stadtwerke haben  im Bereich Max-Ernst-Str./Heinrich-Hoerle-Str., Luxemburger Str./Kalscheurener Str. und Vogelsanger Weg/Immendorfer Str. je einen Abfallbehälter installiert. Zusätzlich dazu eine Tütenstation inkl. Abfallbehälter im Bereich Rondorfer Str./Vogelsanger Weg. Hier würde ich zusätzlich zum Abfallbehälter Max-Ernst/Heinrich-Hoerle noch einen Tütenspender anbringen. Heute war ich mir die Situation in der Siedlung Höninger Weg anschauen. Hier würde ich sowohl im Bereich Höninger Weg/Fichtenweg, als auch Höninger Weg im Bereich Studentendorf/Zufahrt zum Tierheim eine Tütenstation inkl. Abfallbehälter einrichten. Ich bin der Meinung, dass wir dadurch in diesem ganzen Bereich gut aufgestellt sind. Herzlichen Dank an die Stadtwerke für die schnelle Umsetzung, der Ortsvorsteher.