Unterschriften gegen die Raserei in der Kochstraße!

Ortsbegehung im Wahlkreis 16 von Thomas Blank mit Bürgermeisterkandidat Dirk Breuer. Insgesamt 18 Personen nahmen an dieser Veranstaltung teil, einige gingen den ganzen Weg mit uns und andere Bürgerinnen und Bürger standen vor ihren Häusern und warteten. Lebhafte Diskussionen über Geschwindigkeitskontrollen, Sauberkeit an den Straßen, SicherhOB_Dirk_Breuereit der Kinder, die zu den Grundschulen am Wiesengrund fahren müssen sowie städtische Probleme wurden erörtert. Dirk Breuer unterstützt die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. “Beschlüsse der Mehrheit im Rat, die durch die Kooperation mit den Grünen besteht, bedürfen aber auch der Umsetzung der Stadtverwaltung. Wir setzen darauf, dass mit Dirk Breuer als neuem Bürgermeister die Beschlüsse zugunsten der Bürger zügig umgesetzt werden”, so Thomas Blank, CDU-Vorsitzender des Ortsverbandes Efferen und Ratsmitglied. In der Kochstraße überreichte ein Bewohner Dirk Breuer eine Unterschriftenliste mit über 60 Namen der Anwohner, die sich für eine Verkehrsberuhigung der Kochstraße einsetzen. Dirk Breuer sagte zu, sich für die Interessen der Anwohner stark zu machen.