CDU Bürgertreff in der Burgschenke

Sachkundige Fragen und Sachkundige Antworten,

das ist der Tenor der CDU Veranstaltung “Bürgertreff-CDU vor Ort” am 23.05.2013 in der Burgschenke! Der komplette Vorstand des CDU-Ortsverbandes mit den Ratsmitgliedern Camilla Hölzer, Herbert Verbrüggen, Willi Raabe und Otto Winkelhag sowie Sonja Schmitz als Sachkundige Bügerin stellten sich an diesem Abend den vielfältigen Fragen der Bürger. Ob Fragen zu Anliegerkosten, Straßenlaternen, fehlender Grünschnitt an den Höhnen, Katastrophaler Zustand des Schwarzen Weges, Verkehr, Parkplätze an der ” Ahl Schull” und Fragen zu den Öffnungszeiten vom Schwimmbad und der Sauna wurden teilweise heftig aber sachlich diskutiert! Eine Ortsbesichtigung wurde vereinbart um Lösungsansätze zu finden. Es war mal wieder eine gelungene CDU-Veranstaltung und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen am 08.10.2013 in der Gaststätte zum Lindenhof. Bis dahin wird die CDU noch zu einer Ortsbegehung einladen!

Der Vorstand.