Dankesfeier des Familienbüros “Am Gustav”

Von links nach rechts: Ortsverbandsvorsitzender Tim Bong, Melek Gökünal, Katharina Sengersdorf, Amine Gökünal (alle drei Mitarbeiterinnen des Familienbüros) und Ratsmitglied Rolf Elsen

Das Familienbüro “Am Gustav” und das Hermülheimer Familienbüro “Mittendrin” veranstalteten gemeinsam eine Dankesfeier. Neben städtischen Mitarbeitern und sozialen Trägern waren auch engagierte Ehrenamtler, darunter der Ortsverbandsvorsitzende Tim Bong und sein Stellvertreter Rolf Elsen, zur Jahresendfeier eingeladen.

Ratsmitglied Rolf Elsen berichtete: “Als Mitglieder des Ortsverbandes grillen wir seit vielen Jahren hunderte Würstchen auf dem Sommerfest für die Anwohnerinnen und Anwohner des Gustav-Stresemann-Rings.”

Tim Bong, der selbst über Jahre hinweg ehrenamtliche Angebote im Familienbüro durchgeführt hat, fügte hinzu: “Das Familienbüro ‘Am Gustav’ ist mir ein Herzensprojekt, dem ich seit Tag eins gerne folge. Ich schätze das Engagement der Mitarbeiter und Ehrenamtler im Familienbüro sehr. Wenn wir das jährliche Sommerfest mit einer Grillaktion bereichern können, tun wir dies aus Überzeugung.”

Während der Feier wurden viele neue Kontakte geknüpft, und es wurde bereits zugesagt, dass der Ortsverband auch im kommenden Jahr das Familienbüro unterstützen wird.