Der Efferener Weihnachtsbaum strahlt

Ortsvorsteher Thomas Blank (hintere Reihe, zweiter von rechts) mit den Helfern des Tannenbaumschückens vom Förderverein Efferen und vom CDU Ortsverband Hürth-Efferen

Unser Ortsvorsteher Thomas Blank lud heute erneut zum traditionellen Tannenbaumschmücken ein. Gemeinsam mit dem Förderverein Efferen haben wir dieses Event gerne unterstützt und umgesetzt. Ratsherr Herbert Verbrüggen verkörperte den Heiligen Nikolaus wie gewohnt mit Hingabe und beschenkte die zahlreichen Efferener Kinder, die den Tannenbaum geschmückt haben. Unser Dank gilt natürlich den Efferener Grundschulen, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Die festliche Atmosphäre wurde durch DJ Dominik Krott, den MGV Liederkranz und das Musikcorps Rheingold Efferen bestens begleitet. Besonders erfreut waren wir über den Besuch der St. Donatus Schützenbruderschaft Efferen, der CP Lichtspielfreunde Efferen, unserer designierten Prinzessin Sabrina I., der Ortsgemeinschaft Efferen, der evangelischen Pfarrerin Franziska Boury sowie unserer stellvertretenden Bürgermeisterin Aylin Kocabeygirli.

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Nachmittag im Herzen unseres Dorfes.

Der Weihnachtsbaum strahlt vor der Burg Efferen

Die Kinder der Don-Bosco-Schule sowie der Geschwister-Scholl-Schule Efferen