Weihnachtliches Canvassing in Efferen-West

Ratsmitglied Rolf Elsen (rechts) gemeinsam mit Vorstandsmitglied Dr. Jasmin Bertlings in der “Grünen Mitte” in Efferen-West

Viele Anwohnerinnen und Anwohner aus Efferen-West folgten der Einladung von Ratsmitglied Rolf Elsen zu einem weihnachtlichen Canvassing im Neubaugebiet.

“Bei warmem Glühwein und leckeren Keksen nutzten zahlreiche Anwohner die Gelegenheit zum Austausch”, berichtet Elsen begeistert. Als Begleiter des Neubaugebiets seit dem Spatenstich betont er: “Es war mir besonders wichtig, gerade während der Zuzugsphase vor Ort präsent für die Neu-Efferener zu sein. Daher stehe ich regelmäßig mit meinem Infostand und Kollegen aus dem Ortsverband sowie der Ratsfraktion hier in der Grünen-Mitte.”

Am vergangenen Sonntag war auch unser Vorstandsmitglied Dr. Jasmin Bertlings vor Ort, die selbst im Neubaugebiet lebt.

Im kommenden Jahr werden unsere fünf Ratsmitglieder gemeinsam mit unserem Vorstand erneut in Ihrer Nachbarschaft sein, um mit Ihnen in den Dialog zu treten.