Vorstellung des Efferener Dreigestirns in der Burgschenke

Von links: Ratsmitglied Rolf Elsen, Jungfrau Thomas Welter, Prinz Thomas Urmann, Bauer Andre Pascher und OV-Vorsitzender Tim Bong

Am vergangenen Freitag war die Burgschenke ein Ort voller Freude und Feierlichkeiten, als das Efferener Dreigestirn offiziell vorgestellt wurde.

Unter den Gästen, die diesem besonderen Ereignis beiwohnten, befanden sich auch die Vorsitzenden der CDU, Tim Bong und Rolf Elsen, die ihre Unterstützung und Anerkennung für die lokalen Traditionen zeigten und das Dreigestirn mit kreativen Kölschfässern und leckerer Flönz beschenkten.

Das Dreigestirn besteht aus: Seiner Tollität Prinz Thomas Urmann, Seiner Deftigkeit Bauer Andre Pascher und Ihrer Lieblichkeit Jungfrau Thomas Welter, die mit ihrem ansteckenden Enthusiasmus die Herzen der Anwesenden eroberten. Ihre Vorstellung war ein wahrer Höhepunkt, der die Efferener Bürger zusammenbrachte und die Vorfreude auf die kommenden Session steigerte.

Es war ein Abend voller strahlender Gesichter und guter Laune. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente auf Eurer Wandertour!

Mit kreativen Kölschfässern und leckerer Flönz überraschten Elsen und Bong das Efferener Dreigestirn