Beste Laune beim Sommerfest der Ehrengarde

Von links nach rechts: Hintere Reihe: Ismail Celik,  Thomas Koppers, Niklas Frank, Gereon Gödderz, Marco Jansen, Beisitzer im Ortsverband, Andrea Jansen, Thomas Blank, Ortsvorsteher und Ratsmitglied, Herbert Verbrüggen, Ratsmitglied, Niklas Kaschel, Rolf Elsen, Ratsmitglied, Hanno Beckmann, Ratsmitglied, Sascha Efferen Mittlere Reihe: Tim Bong, Vorsitzender des Ortsverbandes Efferen, Sevgi Witte, Schatzmeisterin des Ortsverbandes, Dr. Jasmin Bertlings, Beisitzerin im Ortsverband, Sandro Hochscheid Vordere Reihe: Melissa Dinges,  Jennifer Szeyffert, Kandidatin für den Bezirk Mittelrhein für das Europaparlament, Gudrun Baer, Kreistagsmitglied für Efferen

Beste Laune beim Sommerfest der Ehrengarde der Stadt Hürth

Gemeinsam mit unserer Kandidatin zur Europawahl, Jennifer Szeyffert, Kollegen der CDU Hürth und Mitgliedern der Jungen Union Rhein-Erft haben wir am vergangenen Wochenende das Sommerfest der Ehrengarde der Stadt Hürth besucht. Auch ein kurzer Regenschauer konnte uns die gute Laune nicht verderben, so konnte auf dem Renneberg ausgelassen gefeiert werden und viele Gespräche geführt werden.

Es war ein tolles Sommerfest mit Kirmes. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!