Politische Prominenz beim musikalischen Frühschoppen des CDU Ortsverbandes!

Zum Wahlkampfendspurt  veranstaltete der Ortsverband einen musikalischen Frühschoppen, mit gratis Reibekuchen und Apfelmus, im Biergarten der Bürgerstube in Hürth-Efferen.  Bis auf den letzten Platz gefüllt, gut gelaunte Besucher, schönes Wetter, leckere Reibekuchen und eine gut aufspielende Musikapelle waren maßgeblich für den Erfolg dieser Veranstaltung verantwortlich. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die politische Prominenz aus Düsseldorf, Berlin und Brüssel! Der Vorsitzende Thomas Blank – Ratskandidat- begrüßte ganz herzlich Rita Klöpper MdL, Dr. Georg  Kippels MdB sowie Axel Voss MdEP im CDU Biergarten und bedankte sich für die Unterstützung im Wahlkampf. Der Fraktionsvorsitzender Dirk Breuer sprach von einem „Highlight“ im Hürther Wahlkampf der CDU! Herbert Verbrüggen – Ratskandidat – war der Garant für die leckeren Reibekuchen und Sonja Schmitz –Ratskandidatin – sorgte dafür das die Teller der Besucher nicht leer wurden! Camilla Hölzer  ebenfalls Ratskandidatin konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen und wünschte der Veranstaltung den erhofften Erfolg! Ein Dank geht auch an Ulrich Schulte – Schriftführer – für die Wahlkampfvorbereitungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und vielleicht ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Thomas Blank – Vorsitzender