Traditionelles Fischessen der CDU Stadtratsfraktion

Am vergangenen Freitag lud die CDU Stadtratsfraktion zum traditionellen Fischessen in die Eventlocation ‘Bolzplatz’ in Hermülheim ein.

Die fünf Efferener Ratsmitglieder Daniela Kunze, Thomas Blank, Björn Kistel, Herbert Verbrüggen und Rolf Elsen sowie die drei Sachkundigen Bürger Marco Jansen, Pascal Basten und Tim Bong waren der Einladung selbstverständlich gefolgt. Der Fraktionsvorsitzende Bjørn Burzinski begrüßte die Gäste in gewohnter herzlicher und humorvoller Art bevor der erste stellvertretende Bürgermeister Peter Prinz das Buffet eröffnete. Gemeinsam sollte nicht nur in die christliche Fastenzeit gestartet werden sondern auch Gedanken ausgetauscht werden. So war die diesjährige Efferener Karnevals-Prinzessin Sabrina I. samt Gefolge zum Fischessen erschienen. Aber auch die Efferener Fraktionsmitglieder nutzen die Chance, um einigen Personen, die sich in Efferen übermäßig engagieren, zu danken. So wurde sich beispielsweise sehr über die Anwesenheit von Guido Mumm und Volker Oertel vom Förderverein Efferen gefreut.

Bis in die späten Abendstunden, wurde hier bei leckerem Fisch, aber auch dem ein oder anderen Glas Wein gemütlich debattiert, gelacht und Kontakte geschlossen.