Kulturreihe @klangszenenbild in St. Mariä Geburt Efferen

Unter dem Motto Kulturreihe @klangzenenbild präsentierte die Musikschule  der Stadt Hürth, unter der Leitung  von Michael Schumacher, in der Pfarrkirche St. Mariä Geburt ein Konzert mit dem Thema, bekannte Filmmusik. Hilfestellung leisteten die Lichtspielefreunde ebenfalls aus Efferen, die Plakate zu den einzelnen Musikstücken bereit stellte. Eine Delegation aus unserem Ortsverband Efferen war  zu Besuch in der Kirche St. Mariä Geburt. Es war die dritte Veranstaltung innerhalb der Kulturreihe @klangszenenbild. Eine Kooperation von @katholisch_in_hürth und unserem Vorstandsmitglied Marco @jansen.huerth.  Ein tolles Projekt, das auch diesmal wieder gut 200 Besucher in das Gotteshaus an der Frongassse in Efferen gelockt hat.😊”Schön, dass sich die Kirche für dieses Projekt geöffnet hat und sich so eine neue Kultur- und Begegnungsstätte in Efferen etabliert”, freut sich Thomas Blank, CDU-Ratsmitglied und Efferener Ortsvorsteher.